Samstag, April 14, 2012

Laura, weißt du was mir an dir so gut gefällt? Du bist einfach so dumm wie ich ! :D Du sagst deine Meinung, du respektierst mich und magst mich so wie ich bin, ich kann dir vieles erzählen, ohne Angst zu haben, dass du es weiter erzählst oder darüber lachst. Du verstehst mich in jeder Hinsicht. UND ICH LIEBE DEIN LACHEN ! Ich weiß noch, wo wir 'ne halbe Stunde in der Stadt waren mit Sarah, Vanessa, Basel und Dennis. Da haben wir uns über diese Blümchensachen unterhalten, dass sich damit alle so toll und Ladylike fühlen. Du hast mir direkt gefallen, wollt' mehr mit dir zu tun haben, aber kp.. irgendwie nicht dazu gekommen.. bis zum 10. März. Denn da waren wir zusammen hinter Minipreis und haben gelacht, uns begrapscht :O, haben vieles gemacht. Am gleichen Abend sind wir dann mit Nadine, Vanessa und Hendrik zu dir gefahren,  danach kam Kristian noch dazu. Später wurd' ich abgeholt :s Seit diesen Ferien haben wir uns paar mal getroffen. Und immer wenn ich Zeit hatte, warst du die erste Person, die ich gefragt hab ob wir uns treffen, hehe. Nächstes Wochenende wahrscheinlich wieder treffen. Du bist innerhalb von einem Monat ne richtig gute Freundin geworden ! Und ich werde alles daran setzen, dass es so bleibt. Ist ein Versprechen :) ily cherie