Samstag, April 14, 2012

Jeden verdammten Tag höre ich verschiedene Sachen. Manche sagen, ich soll ihn vergessen und andere sagen, ich soll kämpfen. Aber wieso alles hinschmeißen oder wieso umsonst kämpfen? Ich weiß nicht, was richtig ist. Ich weiß, egal was ich mache, irgendwie wird es falsch sein. Aber ich kann beides nicht. Ich kann ihn nicht vergessen und ehrlich gesagt, will ich ihn auch nicht vergessen. Ich kann auch nicht kämpfen, ich bin zu schwach.. Ich hab einfach angst, hinzufliegen und nicht wieder aufstehen zu können. Vielleicht übertreibe ich ein wenig, aber was würdet ihr an meiner Stelle machen? Er macht mich so glücklich!  Es ist nicht nur, dass er mich glücklich macht. Er verzaubert mich immer wieder mit seinem Lachen und seiner Art. Ich liebe seinen Charakter, denn dieser ist nicht Gold wert, sondern unbezahlbar! Bei jeder kleinen Streitigkeit tut mein Herz verdammt weh. Von riesigen Auseinandersetzungen will ich erst recht nicht reden. Ich weiß nur, dass er mir zu wichtig ist. Und dass ich ihn über alles liebe.. </3