Mittwoch, April 11, 2012


HI LEON! höhö, heute war toll mit den ganzen Opfern, aber am meisten hab ich mich gefreut, dich wieder zu sehen :) Du weißt, dass wir uns zu wenig sehen, deswegen nutze ich auch die Chancen etwas mit dir zu machen, wenn wir uns sehen, oder an dem gleichen Ort sind. Du bist mir zu wichtig, um dich loszulassen. Nie werde ich es zulassen, dass eine Person unsere Freundschaft kaputt macht. Das ist ein Versprechen. Heute morgen haben wir 2 Stunden und 2 Minuten telefoniert. Wie du mich da angeschrien hast, so geil :D . Ich weiß, ich sehe ganz schön scheiße auf den Bildern aus, aber das sind unsere einzigen Bilder die wir bis jetzt überhaupt gemacht haben, leider ._. Hoffe wir können diese Ferien noch zusammen Bubble Tea und Stadt *-* Freue mich dann drauf. Ich liebe dich, mein Allerbester Freund