Dienstag, April 10, 2012

Wenn du mal verlernt hast richtig zu lächeln, weil es dir jemand weggenommen hat, wird eine andere Person in dein Leben treten und dir zeigen wie man wieder Lächeln und glücklich sein kann. Du wirst glücklich sein, wenn du über diese Person sprichst, sogar wenn du an sie denkst, lächelst du. Finde diese eine Person und sie wird dein Leben verändern. Wenn du sie gefunden hast, halt sie fest und lass sie unter keinen Umständen wieder gehen. Solche Menschen zu finden ist jedoch genau so, wie wenn du die Nadel im Heuhaufen suchst - Schwer. Aber wenn du sie gefunden hast, mach sie auch glücklich. Vielleicht wird sie auch in dieser Situation wie du stecken und braucht jemanden. Diese Person wird dich glücklich sehen wollen, deswegen spiele nie ein Lächeln, denn ein gespieltes Lächeln ist nicht annähernd so schön, wie ein richtiges, glückliches Lächeln, das von Herzen kommt. Und diese Person hab ich gefunden. Sie trägt den Namen Gabriella. Sie ist wie ein Engel auf Erden. Seitdem ich sie kenne, kann ich oft nur noch lachen. Egal wie verzweifelt ich bin, sie zaubert mir ein dickes, fettes Lächeln ins Gesicht. I love you.


Weil ein Lächeln erst dann unbezahlbar ist, wenn es von Herzen kommt.