Mittwoch, August 01, 2012



Ich sehe dich.. Du siehst genauso aus wie vor einem Jahr. Kannst du dich noch erinnern? Vor einem Jahr, am 15.07.2011, haben wir uns zum ersten Mal gesehn und Kontakt aufgebaut. Weißt du noch? Ich war dein Engel. Man, es hat so gut getan, wie du mich behandelt hast. Du hast mich behandelt, als wäre ich das einzige Mädchen in deinem Leben. Jeden Tag telefoniert. Bis zu dem Tag, als wir dann Libori zsm waren. Unser erstes Treffen. Es war so schön in deinen Armen zu sein. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben. Oder wo wir im Musikexpress waren! :-( Du hast am Telefon immer gesagt, dass du mich überalles liebst und dass ich alles für dich bin. Es verletzt mich zu tiefst, wie du jetzt bist. Ich vermisse diesen anderen Jungen! Diesen Jungen den ich vor einem Jahr kennengelernt hab! Dieser eine, dem ich so wichtig war. Der mir immer geholfen hat! Du warst dieser Junge, der mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat und der immer gesungen hat, wenn er glücklich war. Ich hab dich schon so lange nicht mehr singen hören. Ich mache mir Sorgen! Sorgen, weil du nicht mehr so bist wie früher und immer mehr abrutschst. Was haben sie nur aus dir gemacht? Du rauchst und trinkst.. Willst du dazu gehören, oder warum machst du das? Tränen kommen, hilfe ich kann nicht mehr! :'-( Ich will dich zurück in meinem Leben..