Samstag, Juli 14, 2012

TUGCE ♥


 Ich weiß es noch ganz genau, wie ich dich früher gehasst hab. Omg, nur wegen so einem kleinen Spassten. Ich bin froh, dass wir uns dann ausgesprochen haben und uns kennengelernt haben! :) und ehrlich gesagt.. ich bereue es kein bisschen. 24.August.2010 unser 'Hochzeitstag'. Oh ja, seit irgendwie 2 Jahren verstehen wir uns gut. Klar hatten wir unsere Meinungsverschiedenheiten, aber welche Freundschaft hat diese nicht? :o Mir ist im Laufe der Zeit klar geworden, dass ich dich nicht verlieren will und ich will, dass du an meinem Leben Teil hast! Solange wie nur möglich und ich werde an dir festhalten, oh ja das werde ich 8) :* du wunderhübsches mädchen, uff..  Der Tag mit Baris, Erik, Stefan, Kristian, dir und meinen Brüdern war schon cool 8) + eigentlich das erste Mal, dass wir uns getroffen haben, wenn ich mich nicht irre :s also wurd es ja mal Zeit, hihi. Und es tut mir leid, ich kann deinen Text leider nicht übertreffen :( war einfach mehr als Zucker! *-* aber Tugce? Ich liebe dich, Ehefrau ♥ und scheiß drauf, wenn ich den Ring mal nicht trage. Die Liebe ist nicht in dem Ring, sondern in meinem Herzen :) in Guten wie in Schweren Tagen werde ich da sein. Und nochmal danke für alles, was du je für mich gemacht hast. :*