Dienstag, Juli 03, 2012

12.Juni.2012 ♥ - volim te, ljubavi :)



Dieser Junge ist für mich noch viel mehr als Gold wert! Nach so langer Zeit, lange war ich jetzt allein. Ich denke nur an dich - jeden Tag, die ganze Zeit. Ich denk an dich jeden Tag und jede Nacht. Schaue die Sterne an und frage mich was du grad machst. Doch manchmal sind zuviele Wolken dort am Horizont. Und ich frage mich, wann die Sterne wiederkommen. Lass uns glücklich bleiben - streiten will ich mit dir nicht! Und du kannst mir glauben, wenn ich sag, ich liebe dich ! Worte reichen nicht mehr aus. Wie kann ich es beschreiben? Schatz, du machst mich so glücklich, deshalb schreib ich diese Zeilen. Ich will den Leuten zeigen, dass es dich gibt. Ich will ihnen zeigen, wer mich wieder lächeln lässt. Ich will ihnen zeigen wer in mir die neuen Grenzen setzt. 

Dieser Junge bringt mich dazu, dass ich meinen Verstand verlier. 

Ich kann es nicht beschreiben, deshalb schreib ich diese Zeilen. Ja, ich bin bereit für ihn und will mit ihm mein Leben teilen. Ich möchte mit ihm jeden Tag sein, ich liebe dich! Du bist dieser Junge, der mir wieder meinen Frieden bringt.

ich liebe dich überalles, schatz