Sonntag, Juni 10, 2012

Alles hat angefangen mit dem Satz: " bist du serbin? :b " Wir haben uns auf anhieb verstanden. :) Du warst für mich da, wenn es mir schlecht ging dies das. 
Oh mann, als ich dich zum ersten Mal gesehn hab. Wie froh ich da war, als ich gehört hab, dass du auch in der Eishalle bist. Ich wollte direkt zu dir und dir "hallo" sagen. Ich stand mit meiner Freundin vor dir und wir haben dich angeguckt, als würdest du vom Mond kommen, haha :D Wie ich dich dann 10min später angeguckt hab und gesagt hab:" Weißt du überhaupt wer ich bin ?" HAHAHA, wenn ich jetzt daran denke muss ich voll lachen. Immer wenn wir super Kontakt hatten, wurde es aufeinmal weniger bis wir keinen mehr hatten. Seit Ende Dezember haben wir so guten Kontakt wie noch nie! 
Am 01.01.2012 hab ich dir dann endlich gesagt, dass ich Gefühle für dich hab. Bis zum heutigen Tag liebe ich dich sogar noch viel mehr. Ich weiß nicht wieso, aber ich kanns nicht ändern :s ..


Wow, noch 1 Monat und 7 Tage, dann kennen wir uns schon 1 Jahr! *-* und die Hälfte dieser Zeit bin ich Hals über Kopf in dich verliebt.


Ich liebe dich!