Sonntag, Mai 13, 2012

.. mein Mädchen :) ♥

Dieser Text ist für ein ganz besonderes Mädchen. Ja dich Gabriella! Ich wollt' dir eigentlich nur mal sagen, dass ich dir für alles danke. Und zwar dafür was du für mich getan hast. Wir kannten uns nicht lange und trotzdem warst du für mich da. Tag und Nacht! Du hast gesagt:"wir schaffen das zusammen!" Damit hast du mir noch mehr Halt gegeben. Du hast mir Mut gemacht, dass es sich lohnt zu kämpfen. Du reichst mir andauernd deine Hand und hilfst mir. Immer wenn ich am Boden war, hab ich mich zusammen gerissen und bin FÜR DICH aufgestanden. Süße, ich liebe und schätze deinen Charakter sehr. Mit dir zu telefonieren, zu rappen und zu singen macht einfach nur Spaß! ZELLENGENOSSEN ! 8) :DD Bevor du in mein Leben getreten bist, war mein Lächeln, meine gute Laune und alles andere  nur Fasade! Danke , again. :) Du bist einfach ein wundervoller Mensch. Du tust alles, damit deine Freunde glücklich sind, damit ICH glücklich bin. Aber leider vergisst du mal an dich selbst zu denken. Du hast immer ein offenes Ohr für die Probleme anderer. Ich will dir nur eins sagen.. ich werde versuchen eine so gute Freundin für dich zu sein, wie du es für mich bist :)  Wir beide sind unzertrennlich, wir beide sind Bollywood-Freaks, wir sind Directioners und wir sind wie Schwestern! :* Du bist ein Engel auf Erden ♥


PS: Ich liebe dich