Freitag, Mai 18, 2012

Kay One - Das Spiel


Ich seh dich leiden & du weinst viel. Was ich mein? Die Streitereien zum Beispiel! Wie er dich ausnutzt, deine Gutmütigkeit. Und ehrlich? Mir tut's fuer dich leid. Was du alles für ihn tust, die Wünsche von den Lippen liest. Ein Tipp von mir, geh & vergiss den Typ. Er hat dich nicht verdient, du hast es mitgespielt. Ich guck in deine Augen, dein Blick genügt. Ich würd dir gern diese Entscheidung nehmen. Versuch dir beizustehen, verdammt, ich kann dich nicht mehr weinen sehen. Der Glanz in deinen Augen, ist längst nicht mehr da. Ich hoff das du dich trennst von dem Arsch. Denk doch mal nach, es wird nicht wie früher. Ein mal ein Lügner, für immer ein Lügner, Betrüger. Er wird es nie verstehen, bei dir fließen Tränen. Es ist zu viel geschehen.

Das Spiel das er mit dir spielt ist falsch, weil er nichts mehr fühlt. Ja, du siehst nicht richtig hin & vor lauter Liebe bist du blind. Sag wie oft, willst du ihm noch verzeihen? Verschwende nicht deine kostbare Zeit. Du siehst nicht richtig hin & vor lauter Liebe bist du blind, bist du blind.