Freitag, Mai 25, 2012

Gestern war der perfekteste Tag meines Lebens! 
Junge, du machst mich wunschlos glücklich. Wie du mich immer ärgerst und mich danach umarmt. Wie mein Bauch andauernd gekribbelt hat, bei jeder Berührung von dir. Diese langen und festen Umarmungen, wie wohl ich mich in deinen Armen fühle, wie ich dabei gestrahlt hab und dabei meine Augen zugehabt hab und überglücklich gelächelt hab. Diese Momente, wenn wir uns tief in die Augen sehen, wenn wir miteinander reden. 
Ich weiß, dass ich noch mein ganzes Leben vor mir ab. Ich war nicht oft verliebt, ich war nicht oft vergeben, ich war auch nicht oft glücklich. Aber was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass ich nie jemanden so geliebt hab wie dich. Ich hab auch nie dieses Gefühl gehabt, Schmetterlinge im Bauch zu haben. Ich würde alles für dich geben. Ich liebe dich so sehr, dass die einzige Konkurrenz deine Mutter sein könnte :) Egal ob du mich liebst oder nicht, du machst mich überglücklich ! 'Cause boy you complete me. Ich liebe dich überalles und jeden ! ♥