Donnerstag, April 19, 2012

Fard - Reich und Schön



Man sagt jeder ist seines Glückesschmied, doch wer weiß vielleicht hab ich ja kein Glück verdient. Sie fragen mich warum ich keine Liebeslieder mach, schau mir in die Augen sag siehst du diesen Hass? Ich war grad 19 und mein Alltag bestand aus scheiße bauen, Spielothek und Joints ziehen. Lächerlicher scheiß, lächerlich ich weiß, gottverdammt was für eine lächerliche Zeit. Ein Junge ohne perspektive, der durch die Straße läuft und nichts im Kopf hat außer diesen Straßenzeug bis ich dich und deine Augen sah (Elhamdullillah) ein Traum wird war, doch vielleicht ist es einfach zu viel verlangt, dass du einen jungen wie mich lieben kannst. Ich bin ein Junge von der Straße. Ich besitze nichts, doch ich will ehrlich mit dir sein, weil du mir wichtig bist. Du hast mir meine Hand genommen, das erste Mal. In 19 Jahren bin ich an Land geschwommen, sag mir wo du all die Jahre warst, denn ich wurde unbesiegbar als du mich in die Armen nahmst. 


Reich & Schön? Nein, das bin ich nicht. Ich bin der falsche falls dir das wichtig ist. Ich habe nur mein Herz und meine Ehrlichkeit und es tut mir Leid, weil es für mehr nicht reicht. 



Mit dir an meiner Seite wurde mein Traum wahr. Jeder meiner Freunde sagte wir sind ein Traumpaar. Ich muss mir nicht mehr die Nächte um die Ohren schlagen, weil verliebte in der Disco nix verloren haben. Du nahmst mir all den Hass und all die Wut in mir. Ich glaub das Schicksal meint es endlich gut mit mir. Ein Mensch das bist du nicht, nein das wüsste ich. Du muss ein Engel sein darum beschütz du mich. All deine Freundinnen haben dich ausgelacht. Es war dir scheiß egal, es hat dir nichts ausgemacht. Sie sagten das sieht seltsam aus ein Straßenjunge mit einem Mädchen aus gutem Elternhaus, doch ich mach alles gut versprochen, jedem Kuss für das du dich meinetwegen nicht mehr schämen musst. Ich weis in letzten Job behielt ich nur für 10 Tage, doch du hast nicht gesehen wie sehr ich mich geschämt habe. Bitte vertrau mir, ich werd es jedem zeigen. Lass dir nix einreden, lass mich in deinem Leben bleiben. 
Reich & Schön? Nein, das war ich nie. Doch ich war ein König in meiner Fantasie.