Montag, März 26, 2012

Leon Kunert - mein bester Freund



mein BESTER Freund, der Kuuuuuunert :* danke, dass du da bist. danke, dass du mich so magst, wie ich bin. danke, dass du mir immer ein Lächeln ins Gesicht zauberst. danke, dass du mir immer hilfst, dass du mir zuhörst und dass man so gut mit dir reden kann :)
Es ist schade, dass wir uns so wenig sehen, es ist nicht nur schade sondern traurig. weil du einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben bist! *-* Ich weiß noch, als wir uns kennengelernt haben. Wo du mit Levent, Jan, Lars und Nils in der Stadt warst und ich mit Medina. Du warst so süß, dass ich einfach mehr mit dir zu tun haben wollte. Mein Gott, wie kann ein Junge nur so Süß sein, wie du? Niemand ist süßer, ehrlich :) niemand den ich kenne. Egal was du machst, ich finde es süß. Guck doch mal das Bild an, einfach verrückt. Obwohl es so komisch ist, liebe ich es. Im Ernst jetzt, ich will niemand anderen als besten Freund, weil du diesen Platz schon belegt hast. Dieser Platz ist und bleibt für dich bestimmt! Du machst mich glücklich, einfach nur glücklich. Wenn du lachst zum Beispiel, dann tanzt meine ganze Welt *-* . Immer wenn du "nenene" , "batz auf den Kopp" oder andere Dinge sagst, machst du mich glücklich . Achja und nicht zu vergessen, wenn ich dich anrufe "Zentrum der Macht" Nein ey.. du bist der Beste! Ich werde nicht zulassen, dass jemand dich ersetzt. Ich will dich einfach niemals verlieren oder was ähnliches :( ich liebe und vermisse dich total, mein kleiner, süßer Hausmeister ♥  - gez. deine Asphaltbauerin :*